Der Erfolg Ihres Unternehmens hängt in hohem Maße von der Verfügbarkeit Ihrer Informationssysteme ab. Systemausfälle können Geschäftsprozesse empfindlich stören. In unserem NetSecure Competence Center (NSC) erhalten Sie deutschsprachigen Support und Consulting für alle unsere Security Lösungen.
zeitnahe und kompetente Unterstützung,
Consulting und Troubleshooting
über Telefon, Remote Session,
E-Mail und OnSite
direkten Kontakt zu Ihrem
Technical Support Consultant (TSC)
Keine Warteschleife. Empfehlenswerte Ergänzung
zum Herstellersupport.
Vor-Ort-Unterstützung und technische Bearbeitung
in geschäftskritischen Situationen
Wünschen Sie weitere Informationen? - Ihr eyeT secure Team berät Sie gerne:
München Tel. 089 189 085 700
Hamburg Tel. 040 328 905 234
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!