enterprise visibility and control by device-to-cloud security

Der Erfolg Ihres Unternehmens hängt in hohem Maße von der Verfügbarkeit Ihrer Informationssysteme ab. Systemausfälle können Geschäftsprozesse empfindlich stören.

Im NetSecure CompetenceCenter (NSC) erhalten Sie deutschsprachigen Support, Notfall-Unterstützung und Consulting für alle unsere Security Lösungen nach Ihrem individuellem Wunsch:

NSC STANDARD

 











  • OnlineSupport & Troubleshooting Telefon, E-Mail, Remote Access
  • Sie haben IHREN persönlichen Technical Support Consultant (TSC)
  • Garantierte Reaktionszeiten ServiceLevel Standards, SLAs
  • Stundenweise Abrechnung
  • Keine Vertragsbindung, keine Laufzeiten, kein Mindestkontingent

NSC NOTFALL

 







  • Emergency Response Remote/OnSite
  • Notfall-Unterstützung vor Ort am selben/nächsten Geschäftstag, Beim Ausfall geschäftskritischer Anwendungen, bei VirusOutbreaks
  • OnlineSupport & Troubleshooting Telefon, E-Mail, Remote Access
  • Sie haben IHREN persönlichen Technical Support Consultant (TSC)
  • Garantierte Reaktionszeiten ServiceLevel Standards, SLAs
  • Stundenweise Abrechnung
  • Keine Vertragsbindung, keine Laufzeiten, kein Mindestkontingent

NSC PREMIUM

 

  • Halbjährliche Besuche eines Zertifizierten Consultants vor Ort
  • Statusprotokolle
  • Upgrade/Update, Anpassungen
  • Monitoring, regelm. Auswertung von Reportings und Ereignissen
  • Emergency Response Remote/OnSite
  • Notfall-Unterstützung vor Ort am selben/nächsten Geschäftstag, Beim Ausfall geschäftskritischer Anwendungen, bei VirusOutbreaks
  • OnlineSupport & Troubleshooting Telefon, E-Mail, Remote Access
  • Sie haben IHREN persönlichen Technical Support Consultant (TSC)
  • Garantierte Reaktionszeiten ServiceLevel Standards, SLAs
  • Stundenweise Abrechnung
  • Keine Vertragsbindung, keine Laufzeiten, kein Mindestkontingent
  • zeitnahe und kompetente Unterstützung, Consulting und Troubleshooting
  • über Telefon, Remote Session, E-Mail und OnSite
  • direkten Kontakt zu Ihren Technical Support Consultant (TSC)
  • Keine Warteschleife. Empfehlenswerte Ergänzung zum Herstellersupport.
  • Vor-Ort-Unterstützung und technische Bearbeitung in geschäftskritischen Situationen
DMC Firewall is a Joomla Security extension!